Vorrübergehende Schulleitung

Zum Ende des Schuljahres 2023/2024 verabschiedeten wir unseren langjährigen Schulleiter Herrn Klaus-Peter Palme. In einer Dankeschön-Veranstaltung am 18. Juni 2024 bedankte er sich bei langjährigen Weggefährten und blickte auf die bewegte Zeit als Schulleiter anfangs in Rodwisch und später in Plauen zurück.

Zu Beginn des neuen Schuljahres 2024/2025 wurde noch kein neuer Schulleiter berufen, sodass der bisher stellvertretende Schulleiter Herr Klaus Schumann als Schulleiter beauftragt wurde. An seiner Seite steht nun seit 14. August 2024 die Fachleiterin des Fachbereiches 2 Frau Manuela Schubert als beauftragte stellvertretende Schulleiterin. Zusammen mit den Fachleitern der anderen Fachbereiche leiten sie nun vorübergehend die Geschicke am BSZ e.o.plauen.

Wir wünschen sowohl Herrn Palme alles Gute in seinem wohlverdienten Ruhestand, als auch Herrn Schumann und Frau Schubert viel Erfolg für die neuen Aufgaben.